mocom ist der Berner Telecomanbieter für KMU und Privatkunden. Ob vom einfachen Internet- TV- und Telefonanschluss bis hin zum Glasfaser-Internetanschluss mit einer virtuellen Telefonanlage, können wir alles anbieten.

Nun suchen wir eine engagierte, gut organisierte und technisch affine Persönlichkeit (m/w) für unseren Verkauf, die sich für die Telecom Branche begeistern lässt.


Aufgaben:

  • Neukundengewinnung (Privat und KMU)
  • Kundenpflege 


Anforderungen und Stärken:

  • gewinnendes, gepflegtes Auftreten 
  • hohe Selbständigkeit 
  • hohe Flexiblität 
  • Führerausweis und eigener PW
  • Muttersprache schweizerdeutsch oder hochdeutsch


Wir bieten

  • interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebhaften Umfeld 
  • Möglichkeit Ideen einzubringen und diese umzusetzen


Bitte senden Sie Ihr Dossier an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! z.H, Herr Mosimann. Bei Fragen steht Ihnen Herr Markus Mosimann unter der Nummer 031 533 50 50 gerne zur Verfügung.

mocom ist  der lokale Telekom-Anbieter und bietet massgeschneiderte Internet- Telefonie- und TV- Lösungen zu attraktiven Konditionen an. Die kompetente und freundliche Beratung, Kundennähe und Angebotsflexibilität sind die Grundpfeiler unserer Firmenphilosophie.


Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen

Netzwerktechniker / IT Techniker 30 - 50 % (m/w)

Sie beraten, planen, konfigurieren, erstellen und unterhalten die Netzwerk- und Telefonie Infrastruktur unserer Kunden. Zudem erbringen Sie Serviceleistungen rund um die Telematik und IT (ICT).

Ihre Hauptaufgaben:

  • Technische Beratung von Neu- und bestehenden Kunden
  • First- und Second Level Support im gesamten Bereich der Telefonie und Netzwerke
  • Planung, Konfiguration und Inbetriebnahme neuer Projekte im Bereich Telefonie, Netzwerk
  • Unterhalt bestehender Netzwerke und Telefoniesysteme (inkl. Firewall und WLAN Umgebung)
  • Bearbeitung, Analyse, Priorisierung und Lösen von Informatik Störungsmeldungen

Unsere Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Telematik / Netzwerktechnik
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Telematik / Netzwerktechnik
  • Erfahrung im Bereich IP Telefonie und Security von Vorteil
  • Zuverlässige, exakte und selbstständige Arbeitsweise
  • Sicheres, gepflegtes Auftreten und Teamfähigkeit
  • Führerausweis Kat. B
  • Bereitschaft Pikettdienst zu leisten

Wir bieten Ihnen ein motiviertes Team, ein vielseitiges, interessantes Aufgabengebiet sowie selbständiges Arbeiten. Attraktive Anstellungsbedingungen, ein modernes Arbeitsumfeld sowie die Möglichkeit zur Weiterbildung runden unser Angebot ab.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Markus Mosimann, Geschäftsführer und Inhaber, freut sich auf Ihre Online-Bewerbung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bei Fragen rufen Sie mich einfach unter der Nummer 031 533 50 50 an.

di do

 

Zum Seitenanfang