Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir, per sofort oder nach Vereinbarung, eine selbständige und flexible Persönlichkeit, die sich für unsere Telekom-Produkte begeistern lässt.

Ihre Aufgaben:

  • Mitentwicklung und Umsetzung der Marketingstrategie
  • Produktmanagement (Preis, Produkt, Place, Promotion)
  • Planung und Durchführung von Marketingkampagnen
  • Pflege und Weiterentwicklung der Webseite
  • Analyse von Markttrends und Mitbewerberaktivitäten
  • Professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen

Anforderungen und Stärken:

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung im Marketing
  • Hohe Kundenorientierung und sicheres Auftreten
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen
  • Belastbarkeit und Flexibilität in einem lebhaften Arbeitsumfeld

Wir bieten:

  • interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen mit Entwicklungsperspektiven
  • Intensive Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Moderner Arbeitsplatz und kollegiales Team mit flachen Hierarchien
  • Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen
  • aufgestelltes und dynamisches Team

Bitte senden Sie Ihr Dossier an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bei Fragen steht Ihnen Herr Markus Mosimann unter der Nummer 031 533 50 50 gerne zur Verfügung.

di do

Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir, per sofort oder nach Vereinbarung, eine selbständige und flexible Persönlichkeit, die sich für unsere Telekom Produkte begeistern lässt.

Ihre Aufgaben:

  • Professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Koordination von Terminen für Kundenbesuche und Installationen
  • Erstellung von Angeboten und Auftragsbearbeitung
  • Pflege der Kundenunterlagen und Unterstützung im Mahnwesen

Anforderungen und Stärken:

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung,
  • Idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
  • Hohe Kundenorientierung und sicheres Auftreten
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen
  • Belastbarkeit und Flexibilität in einem lebhaften Arbeitsumfeld

Wir bieten:

  • interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen mit Entwicklungsperspektiven
  • Intensive Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Moderner Arbeitsplatz und kollegiales Team mit flachen Hierarchien
  • Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen
  • aufgestelltes und dynamisches Team

Bitte senden Sie Ihr Dossier an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bei Fragen steht Ihnen Herr Markus Mosimann unter der Nummer 031 533 50 50 gerne zur Verfügung.

di do

Zum Seitenanfang